Minehub.de – Bewertungen und Erfahrungen

MinecraftInfo.de

Über Minehub.de:

Minehub.de ist ein Hosting-Unternehmen, welches bereits seit 2016 auf dem Markt zu finden ist. Der Anbieter verwendet aktuell und leistungsstark Hardware. Minehub bietet neben Minecraft-Servern zusätzlich auch noch Produkte wie z.B. Terraria Server und KVM V-Server an. Im nachfolgenden haben wir uns die Minecraft-Server des Anbieters etwas genauer angeschaut. Weiter unten findet ihr zusätzlich auch noch Bewertungen unserer Nutzer.


DDos-SchutzJa
Control-PanelJa
MySQL-DBJa
BackupsJa
FTP-ZugriffJa
RAM (Preis variiert)0,5 GB – 32 GB
Slots (Preis variiert)Keine Beschränkung
Speicher (Preis variiert)0,5 GB – 50 GB
Eigene IP-AdresseAufpreis
PrepaidJa
StandortRechenzentrum nicht bekannt
BrandingKein Branding
Preis (ab)Ab 1,10€

Zum Anbieter*


Bewertung abgeben:

Was Nutzer denken:

Zum Anbieter*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner