Ploudos – Bewertungen und Erfahrungen

MinecraftInfo.de

Über Ploudos:

Ploudos ist ein Anbieter, der kostenlos Minecraft Server zur Verfügung stellt.

Zum Anbieter

Bewertung abgeben:

Was Nutzer denken:

3.3
Rated 3.3 out of 5
3.3 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet46%
Sehr gut15%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar39%

NIX BEDROCK ODER 24/7 NUR MÜLL SELBST ATERNOS IST BESSER

Rated 1 out of 5
17. Oktober 2021

Von wegen Bedrock support oder 24/7! Nichts! Da ist Aternos ja noch besser! Der hat ja 8 GB Ram, PlpudOs MAXIMAL 2 wenn man bezahlt! Müll!

MC-Pro

Modpacks

Rated 1 out of 5
22. September 2021

Es so ganz okay, wenn man normal mit Freunden zocken möchte, aber wenn man richtige Modpacks zocken will, taug dass alles hier nicht! Leider

MiauWuffBell

Super ABER

Rated 4 out of 5
22. Juni 2021

Hey, es gefällt mir sehr, dass alles perfekt läuft. Nur mich stört es, dass man nicht mal Onlinezeiten bestimmen darf. Ich würde nämlich machen, dass bei einer bestimmten Uhrzeit sie automatisch online sind. Z.b. 17 – 22 Uhr. Halt das es auch ein Limit hat.
Danke

BengiPro

Super

Rated 5 out of 5
20. Mai 2021

Gut

Dustin

Ich liebe euch!

Rated 5 out of 5
19. Mai 2021

Ihr seit einfach die besten, die srver laggen kein bischen!!

Fred Harner

bester hoster!

Rated 5 out of 5
28. April 2021

top!

patrick

Bester Anbieter!

Rated 5 out of 5
4. April 2021

Hey,
Du suchst einen kostenlosen Minecraft Server Anbieter? Dann bist du bei Ploudos ganz richtig. Sie bieten fast alle Plattformen und Versionen auf Java an. Letztes Jahr hatten sie zwei Standorte (Amerika und Deutschland) wo man die Server starten und hosten kann, 2021 wurde Amerika aber abgeschafft aus technischen Problemen. Bedrock wird leider nicht unterstützt. Die Server haben je nach Version und Plattform (Bukkit, Spigot etc) 2 – 2,5 GB RAM. Man kann mehr RAM hinzufügen indem man ihrem Discord joint und sich verifiziert. Mit eigener Erfahrung muss ich sagen das die Server sehr gut aufgebaut und sehr gut gegen Laggs geschützt sind.
Kurz gefasst:
Ploudos ist ein guter wenn nicht sogar der beste kostenlose Anbieter für Minecraft-Server. Sie bieten 2 – 2,5 GB RAM für ihre Server an, und unterstützen Plugins und Mods mit verschiedenen Plattformen (Spigot, Bukkit, Purpur, Tuinity, Vanilla, Forge und Fabric). Ich kann den nur weiterempfehlen!

Leo

Dreckig,

Rated 1 out of 5
1. April 2021

Ich warte 2h und dann wird gesagt
APRIL APRIL

Bruder amk

Beste, Kostenlose Server!

Rated 5 out of 5
1. April 2021

Ploudos ist genial! Vor Allem wegen den neu eingeführten 24/7 Server, kostenlos! Sehr empfehlenswert! Das beste Portal, was ich je gesehen habe: schnell, einfach, kostenlos und übersichtlich! Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Server zu verwalten! Ich habe viele kostenlose Minecraftserver ausprobiert aber der hier toppt alle!

ProPlayerE

Super, jedoch fehlen mir ein paar Forge versionen

Rated 4 out of 5
22. Februar 2021

Ansich super Server, ohne Laggs oder ähnliches, aber einfach zu wenig Forge Versionen

Dominik

g

Rated 1 out of 5
17. Februar 2021

s

Harry Potter

NIcht gut hatte ERROR

Rated 1 out of 5
23. Januar 2021

Nicht gut, hat nicht funktioniert hatte bei 3 von 3 Versuchen ein ERROR

Kaktusx

Good

Rated 5 out of 5
15. Dezember 2020

The servers of ploudos aren´t lagging and very good.

Fritz Maier